VES-TA  Tachyonen-Energie

            L. W. Göring


L.W. Göring    Jeder zarte oder laute Ton,
         gleich wo er klingt und schwingt,
             wenn Du ihn brauchst,
                 erreicht er Dich.

        Ein jedes Wort, gleich ob gesprochen
             oder in die Schrift gesetzt,
                 erreicht Dich dann,
                     wenn es für dich bestimmt.

(Privatforscher u.a                         Nichts geht verloren;.
in den Bereichen                                    
es fällt nur aus dem Raum und aus der Zeit
Medizin & Quantenphysik;                          
und wirkt als Geistform
gestorben 1998)                                                 ewig dann in der Unendlichkeit.                                      
                                          
                                                                  L.W. Göring      
                                                 

                                                                           


Eines der Gedichte des Privatforschers,
dass aus dem Wissen und den Erfahrungen seiner Überprüfung  der Unterlagen entstand.

Die Unterlagen; er erhielt sie als 35 jähriger lebenserfahrener Mann Mitte der 60er Jahre.
Geboren in Gotha, aufgewachsen in finanziell gesicherten Verhältnissen, mit den Erfahrungen einer frühen Selbstständigkeit,
einer politischen Haftstrafe, Flucht aus der Zone und ein Medizinstudium, verweilte er als selbstständiger Unternehmer
zu einem Kurzurlaub in Nizza (Südfrankreich).
Alleine zog es ihn zu einem Cafe am Strand, wo ihm ein  weißhaariger, älterer Mann im langen Mantel auffiel.
Er konnte nicht nach Hause fahren ohne diesen Mann einmal aus der Nähe zu sehen. Dabei erstaunte es ihn sehr,
dass der Mann ihn mit Namen ansprach und erklärte, dass er schon auf ihn gewartet hätte.
L.W. Göring erhielt von diesem Mann eine Adresse und ein Datum, an dem er in Frankreich eine Anzahl von Unterlagen
und Modellen empfangen sollte, die er überprüfen und mit Anderen zu gegebener Zeit veröffentlichen sollte.
Er erfuhr weiterhin, dass es sich um Niederschriften handelte, die die Templer aus der Bundeslade übersetzten,
die sie  im Jahre 1119 n.Chr. aus Jerusalem herausbrachten.
Jahrzehnte später verbargen die Templer die 19 Sarkophage, 30 Truhen, Skulpturen und Modelle in einer Grotte der
Tempelburg bei Gisor.
Bei Ausgrabungen des Wissenschaftlers Roger Lhamoy 1946 wurde die Grotte entdeckt.
Doch die französische Geheimpolizei beschlagnahmte sämtliche Funde, noch bevor Lhamoy eine Truhe öffnen konnte.
Heute, so erfuhr L.W.Göring, befindet sich auch ein Teil dieser Schätze im Besitz des Vatikans.


In den 60er Jahren wäre es nicht einfach, mit einem LKW voll er Kisten die französische Grenze zu überqueren,
bedachte L.W. Göring.
Doch der Mann beruhigte ihn, und meinte es würde alles geregelt werden. Damit ließ er ihn allein.
Zuerst belustigt, doch dann interessiert, verliefen die nächsten Wochen bis der Termin anstand.
Alleine begab er sich mit dem LKW nach Frankreich, erhielt die versprochenen Kisten, und kam
ohne kontrolliert zu werden nach Deutschland.
Es dauerte Monate, bis er sich einen kleinen Überblich über die Unterlagen verschaffen konnte.
Und er mußte feststellen:
Wenn dies alles wahr sein sollte, dann müßte er sein gesamtes Weltbild umstellen!
Außerdem war es unumgänglich die Bereiche Physik, Quantenphysik, Kosmologie, Theologie,
Biologie und Medizin zu studieren, oder sich auf den neuesten Stand der Wissenschaft zu bringen.
Dies verschlang weitere Jahre in denen auf wundersame Weise die finanziellen Mittel und die
jeweils wichtigen Menschen auf ihn zukamen. In der Zeit baute er auf der ganzen Welt einen
Kreis auf, der mit ihm an der wissenschaftlichen und experimentellen  Überprüfung der Unterlagen arbeitete.
Vor allem Wissenschaftler aus der UdSSR waren mit ihm in ständigem Kontakt.
Alle, die an der Überprüfung beteiligt waren, sind davon überzeugt, daß die Aussagen in den Unterlagen
absolut realistisch sind.
Hierbei sei bemerkt, dass es sich bei den Unterlagen um das Wissen handelt, das aus einer 12600 Jahre
alten Zivilisationsgesellschaft stammt.
Bezeichnet sind die Unterlagen als  "Das A-OMEGA-PROJEKT".
Die Überprüfung dieser Aufzeichnungen ermöglichte L.W.Göring unter anderem, die sogenannte "Tachyonen-Energie"
(Chi,Orgon,Prana usw.) zu erklären und zu nutzen, sowie einige ganzheitlich-medizinische Geräte zu entwickeln.
1992 erschien erstmals ein Buch von ihm:  "Das Phänomen Leben, fundamentales Konzept einer neuen Ganzheits-Medizin.
Erklärt am Beispiel der Neural-Therapie".
1997 folgte dann die zweite Veröffentlichung mit dem Titel : "Apokalypse Seele, Das A-Omega-Projekt".
Weitere Manuskripte, wie
"Apokalypse Schöpfung",
"Das Pyramidenbuch",
"Krebs und Aids mit einem Krebsatlas" - Die Entstehung einer jeden Krankheit am Beispiel Krebs und Aids,
konnte er leider nicht mehr veröffentlichen.

Lothar Walter Göring starb 1998 in der Gewissheit,
dass sein Lebenswerk von seinen Freunden und Mitarbeitern fortgeführt wird.  

-  Die Verbreitung des Wissens,
    um das uns die Atlanter mehrere tausend Jahre voraus waren.

Wobei wir inzwischen in der Lage waren die noch vorhanden Manuskripte zu veröffentlichen.
Näheres unter:  Bücher



Home Zurück Shop



                                                                                                              © VES-TA  H&H.Clausen
                                                                                                                                                                03.2006