VES-TA    Tachyonen-Energie

A T L A N T I S
V I T A L I S I E R E N

E N E R G E T I S I E R E N

S E N S I B I L I S I E R E N

durch
T A C H Y O N E N
Tachyonen-SHOP
Tachyonen
Bücher
PhysikalischeGrundlage
Über Uns
Impressum
AGB´S
    Gästebuch




                   
>> VES-Ta <<    wer ist das - was ist das?

VES-TA ist abgeleitet von der Organisation Vesta Reserche International. Die Vesta R.I. war ein Zusammenschluß von Wissenschaftlern, Medizinern und Privatforschern aus ganz Europa.
Gründer und Leiter war der Privatforscher  L. W. Göring
Er erhielt vor 35 Jahren ein große Menge Unterlagen und Modelle, die der Übergebende als Überlieferungen aus ATLANTIS deklarierte.
Erst skeptisch und dann in der vollen Überzeugung, etwas Sensationelles erhalten zu haben, machte er sich daran die Unterlagen theoretisch und experimentell zu  überprüfen. Im Laufe der Jahre kamen Freunde sowie interessierte Wissenschaftler und Mediziner dazu, die seine Forschungen bestätigten und in ihrem Bereich erfolgreich anwandten.
Es entstand die Vesta Reserce International, die 20 Jahre lang, bis zum Tod von L.W. Göring, daran arbeitete die Forschungen zu publizieren und in die Praxis umzusetzen.
Außer seiner Tätigkeit bei Seminaren, Vorträgen und Kongressen, schrieb L.W. Göring mehrere Manuskripe, die wir als eBook erstellet haben, und die inzwischen als Buch erscheinen sind.
Unter anderem:          Das Phänomen des Lebens
                                 Organentnahme nach Hirntod
                                 Das Geheimnis der Pyramiden-Energie               
                                 KREBS - Chance oder Finale  -  Ursache des Ausbruchs des bunten Bildes
                                 der Aids-Erkrankung
und die einzig mögliche Therapie

Apokalypse "Seele"  - Das A-Omega-Projekt  erschien bereits 1997 im Eigenverlag,
und die 2. Auflage ist seit 2004 unter der ISBN  3-89906-788-6 überall erhältlich.

Das Buch "Phänomen Leben"  - Fundamentales Konzept einer Neuen "Ganzheits-Medizin"
schrieb L.W. Göring in etwas abgeänderter Form mit den Co-Autoren H. Lamers und P.Seeger
und veröffentlichte es bereits
im Jahr 1992 über H. Lamers  Eigenverlag.
Die heutige VES-TA ist von Heike und Holger gegründet worden, und wird von weiteren ehemaligen Freunden und Mitarbeitern L. W. Görings zu gegebenen Anlässen unterstützt.


Es gibt Momente im Leben, wo man Entscheidungen treffen muss, die einem nicht immer behagen.
Als Lothar 1998 starb hinterließ er uns einen Teil seiner Erkenntnisse in Form von Niederschriften und mündlichen Abhandlungen.
Trotz Einblick in seine Arbeiten, brauchten wir bald 2 Jahre um uns zu entscheiden. Uns stellte sich die Frage: "Sollen wir all das was er hinterließ für jeden zugänglich machen und es zur Diskussion stellen, oder sollen wir es stillschweigend unter dem Mantel der Ignoranz verdecken?"
Nach der einen oder anderen Diskussion im "wenn" und "aber", entschlossen wir uns gemeinsam zum "interessanteren" und für alle "informativeren" Aspekt.
Nämlich das, was Lothar begonnen und uns hinterlassen hat,  jedem zugänglich zu machen damit jeder seine eigene Wahrheit findet. Oder zumindest einmal über das normale "Denkschema" hinaus nachdenken kann. Das bedeutet für jeden Einzelnen, dass er nicht nur bis zur Mauer schaut, sondern sich die Mühe macht auch mal über die Mauer hinweg zu sehen.
Wir haben (fast) alles durchgearbeitet und unsere Wahrheit gefunden,  und wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere durch uns eine Chance erhält, seine Wahrheit zu finden.

Und zumindest wissen wir, dass "JEDER", der den Weg auf diese Seiten findet, es verdient hat.
Ihr sagt, es war doch nur Zufall, und Ihr habt recht damit.
Es ist Euch "zu-gefallen", um in Eurem Leben einen Schritt weiter zu kommen, wenn Ihr bereit seit dieses karmische Geschehen anzunehmen.

Heike & Holger
Wir wünschen allen
bei uns "gestrandeten"oder auch interessierten  Seelen
viel Vergnügen beim Lesen, Nachvollziehen und "Darüber-Hinaus-Denken".
           
Home
Shop
                                         

                                                                                                        © VES-TA  H.Clausen
                  
                                                                                                                                     01.2010